Geheimnis von Königin & Held

Hallo, und schön, dass du da bist!
Ich bin Susanne vom LiebesTeam

Du bist in deiner Beziehung gerade nicht glücklich?
Weil es zum Beispiel häufig Reibereien oder Missverständnisse gibt?
Du hast es satt, nicht zu wissen, woran du mit deinem Partner wirklich bist?
Oder es geht einfach nicht richtig voran?

Dann bist du hier richtig!
Genau diese Dinge habe ich auch erlebt.

Eine erste Ehe, mit großen Herausforderungen, die ich mit einer fairen und friedlichen Scheidung beenden konnte.

In meiner zweiten Ehe hatten wir anfangs sehr schwierige Zeiten.
Ich war sogar schon dabei mich zu trennen.

 

 

Doch ich habe nicht aufgegeben und Stück für Stück ausprobiert, wie wir es lösen können.
So konnte ich für uns die Tür wieder öffnen und unsere Beziehung zu einer erfüllenden Partnerschaft machen.

Das hätte ich nicht geschafft, wenn ich vorher nicht schon Erfahrung als Beziehungs- und Business-Coach gehabt hätte. 

Heute kann ich auf eine jahrzehntelange Praxis-Erfahrung zurückblicken:
Als Beziehungscoach für den privaten Bereich wie auch als Business-Trainerin und Coach in Unternehmen.
Dort war mein Spezialgebiet Führung und Teamarbeit: Alles was mit Kommunikation und Zusammenarbeit zu tun hatte.
Auch zwischen Frauen und Männern.

So habe ich exakt erleben können, was funktioniert und was nicht.

Genau dieses Wissen deckt sich mit den Erfahrungen meines Teams und den zahlreichen Gesprächen, die wir mit vielen, vielen Frauen und auch Männern geführt haben. 

Damit auch du dieses Wissen nutzen kannst, haben wir das einzigartige Coaching-Prinzip Königin & Held entwickelt.
Hier erlebst du, wie du deine Partnerschaft zu einer richtig starken Verbindung von Vertrauen, Lebensfreude und Sinnlichkeit führst.

Dabei coachen wir dich, Schritt für Schritt, auf das Level von Königin & Held.

Jetzt wirst du vielleicht denken „aber jede Partnerschaft ist doch anders“.
Du hast recht!

Deshalb entwickelst du dich mit unserem Coaching-Prinzip Königin & Held selbst zu deinem eigenen Beziehungscoach.

Dein großer Vorteil:

Das LiebesTeam Coaching ist leicht verständlich, gut anwendbar und sehr wirksam!
Alles was es von dir braucht, erfährst du hier beim LiebesTeam.

Worauf wartest du noch?

Wir laden dich ein:
Starte mit dem Online-Club der Königinnen oder vereinbare einen Coachingtermin!

Dein Ergebnis: Deine Partnerschaft verändert sich! Du bist die Königin in deinem Leben! Mit deinem Helden an der Seite!

Nimm es jetzt in die Hand!
Melde dich bei uns!

Wir sind für dich da!

Deine Susanne vom LiebesTeam