3-Monats-Video-Coaching in der Kleingruppe

Sei die Königin deines eigenen Lebens – Hebe deine Partnerschaft auf das Level von Königin & Held und staune, wie es auch deinen Partner begeistern wird!

Deine Vorteile:

  • Du erhältst individuelle Antworten und Lösungsansätze,
  • feilst du an deiner Beziehung,
  • entdeckst neue Möglichkeiten in eurer Partnerschaft!
  • Lernst dich und deinen Partner immer noch besser kennen,
  • profitierst von den Fragestellungen der anderen Teilnehmerinnen,
  • entwickelst und kultivierst die Königin in dir!

In kleiner Gruppe, mit max. 8 Teilnehmerinnen,
14 tägig, ca. 90 Minuten Video-Coaching mit praktischen Übungen:

Aufrichtig – spaßig – wirkungsvoll.

Einfach umsetzbar.

Begib dich auf eine superspannende Reise zu dir selbst – und einer tollen Beziehung!

Wir werden lachen, wir werden weinen und wir werden Siege feiern!

 

Start ab Juli 2021!

+++ Achtung: Nur sehr wenige Plätze frei +++

Termine: Jeweils Dienstags, 19 – 20.30 Uhr, alle 14 Tage

Schreibe mir noch heute, damit wir ein ca. 15-20minütiges, kostenloses und unverbindliches Online-Vorgespräch vereinbaren können!

Wenn wir uns beide dann für das gemeinsame Kleingruppen-Coaching entscheiden, buchst und bezahlst du es und ab geht es!

Sichere dir JETZT deinen Platz!