Über uns

Partnerschaften sind Susanne’s Steckenpferd. Schon lange wollte sie dazu Online-Angebote entwickeln.

Doch dann zog Rena über ihr ein.
In regen Gesprächen über Beziehungsthemen merkten beide schnell, dass sie Lust auf “LiebesTeam” als gemeinsames Projekt hatten.
Entwickelt von Frauen für Frauen, die lernen wollen aus ihrer Partnerschaft ein starkes Team der Liebe zu machen:

Verbunden in tiefer Liebe zueinander, und – als starkes Team – gemeinsam an einem Strang ziehend,
die Herausforderungen des Lebens meistern!

Starke Beziehungen geben uns Kraft, Frieden und Sicherheit.
Wir wünschen uns, dass Menschen noch mehr in Liebe, Respekt und Wohlwollen miteinander leben können.

LiebesTeam unterstützt dich dabei, eine starke Partnerschaft aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten.
Die erlernten Techniken helfen dir nicht nur in deiner Liebesbeziehung, sondern auch in allen anderen Beziehungen.